weiter  AKTUELLE
VERANSTALTUNG
  weiter  DIREKTKONTAKT
 Startseite
 

LARP-FEST

Begonnen hatte alles mit der Wiederentdeckung Mythodeas von Siedlern aus Europa, nachdem dieses vor Äonen im Kampf der wahren Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft, Magie) gegen die ehrenlosen Elemente (Schwarzes Eis, Leere, Pestilenz) zerstört worden war. Die Aufgabe war es nun, die Siegel zu öffnen, die den Kontinent verschlossen hielten. Mit der Öffnung der Siegel kamen jedoch nicht nur die „alten Mächte“, die einst Mythodea beherrschten, sondern auch ihre Feinde, die ausgestoßenen Elemente zurück. Vier Siegel wurden in den vergangenen drei „Conquest of Mythodea“ geöffnet, allerdings blieben nur zwei von ihnen in den Händen der Siedler. Jedes der „Wahren Elemente“ hat dafür jedoch einen anderen Plan, und so droht neben der Zerstörung durch die „Verfemten Elemente“ auch ein innerer Konflikt die „Wahren Elemente“ zu zerreißen.
weiter  ZURÜCK
// Kontakt // Partner // Impressum //
 
Rittergut Brokeloh · Rittergut Brokeloh 1 · 31628 Landesbergen · Tel. 05027 / 1341 · Fax 05027 / 1778